Godhood – “Will of the People” Update erscheint heute

0
(0)

Am 10.07.2019 schickte das niederländische Entwicklerstudio Abbey Games die Göttersimulation Godhood ins Rennen, doch leider war das Spiel nur halb so spannend, wie es sein sollte und so erscheint am 07.08. das erste große Update für den Titel.

Godhood ist in seinem aktuellen Zustand vor allem eins: Eintönig. Die erste halbe Stunde bis Stunde ist noch abwechslungsreich, weil viele neue Dinge hinzukommen, doch dann verliert es ganz schnell den Reiz, weil man als Spieler doch immer nur dasselbe tut, ohne dabei einen wirklichen Fortschritt zu merken. Dies bemängelten nicht nur wir, sondern auch viele andere Spieler und Webseiten, weswegen sich Abbey Games Gedanken gemacht hat: Heute erscheint das sogenannte “Will of the People” Update für Steam, dass das Spielsystem überarbeiten soll.

Laut den Notizen auf Steam wird hierbei das Folgende angepasst:

  • Die Anhänger verlangen besondere Aufmerksamkeit der Gottheit
  • Ein neues Gebetssystem, sodass auf die Wünsche der Anhänger gehört werden kann
  • Neue Gebäude

Außerdem werden viele kleinere Dinge verändert, sodass die Balance im Spiel passt und es sich runder anfühlt. Ich bin sehr gespannt auf das Update und hoffe, dass sich wirklich etwas tut. Bisher konnte mich Godhood noch nicht vollends überzeugen, denn es fehlt noch der Charme und der Reiz, den Reus und Renowned Explorers aufwiesen. Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei