Truck Driver – Ab heute bei Steam und Epic

()

Erst vor wenigen Wochen hat SOEDESCO bekanntgegeben, dass Truck Driver in der PC Version vom eigenen Inhouse Studio entwickelt wird. Heute ist der Release – und zwar auf Steam und im Epic Games Store.

Die PC Version erscheint deutlich nach den Konsolenversionen und kommt jetzt auch von einem anderen Studio. Mal sehen, ob die PC Version nicht irgendwann sogar die Konsolenableger von Truck Driver überholen wird. Es bleibt spannend – auf dem PC gibt es vielleicht die größte Gruppe an Spieler*innen für den Titel, aber auch die größte Konkurrenz, denke man da an die Titel von SCS Software.

Ab heute jedenfalls wird Truck Driver auch auf dem PC verfügbar. Hier geht es zu Epic, Steam binde ich unten ein. Der Normalpreis von Truck Driver auf dem PC beträgt 29,99€, aktuell ist es noch etwas günstiger zu haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen