Truck Driver – Ab dem 17. November auf der Switch

0
(0)

Publisher SOEDESCO hat heute das Erscheinungsdatum für die schon länger angekündigte Nintendo Switch Version von Truck Driver verraten. Den Next-Gen Launch kontert man gelassen mit dem Erscheinen von Truck Driver am 17. November 2020 auf Nintendos Plattform.

Truck Driver soll gut auf die Nintendo Switch abgestimmt worden sein: Mit möglicher Joy-Con Steuerung, HD-Vibration und Touchscreen Support. Mal sehen, wie die technische Umsetzung sein wird.

Ich habe mir zuletzt Truck Driver nach einem Jahr angesehen und bin zu einem gemischten Fazit gekommen – immer noch ist das Spiel mehr versprechen als wirklich ausgereifte Trucksimulation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen