Seht heute mit uns gemeinsam das PS5 Event an und diskutiert

5
(1)

Heute Abend wird Sony bekanntermaßen das erste Gameplay von der PS5 zeigen – um 22 Uhr deutscher Zeit geht’s los. Wir probieren nun einfach mal was aus und laden euch gern dazu ein, das Event gemeinsam mit uns zu schauen und auf unserem Discord Channel mit uns zu diskutieren.

Wir werden ab ca. 21:45 Uhr im Channel “Event Talk” auf unserem Discord Channel sein und würden uns freuen, euch auch begrüßen zu dürfen. Natürlich verstehen wir auch, wenn ihr das Event lieber ganz in Ruhe schauen möchtet … daher dürft ihr natürlich auch einfach hier oder unseren anderen News in den Kommentaren diskutieren.

Ausdrücklich darauf hinweisen möchte ich an dieser Stelle, dass wir jede konstruktive Diskussion über die Vorstellung begrüßen und unterstützen, allerdings natürlich keine unsachlichen Kommentare oder Diskussionen ohne Argumente bezüglich irgendwelcher besserer oder schlechterer Plattformen dulden – aber wir hoffen, das versteht sich von selbst.

Wenn ihr dabei sein wollt, tretet einfach unserem Discord Channel bei.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen