Lost Ember – Erscheinungstermin steht nach langer Entwicklungszeit fest

0
(0)

Zu diesem Titel habe ich im letzten Jahr mal ein “I just wanna play” verfasst, und es ist immer noch so, dass ich das Spiel endlich gern spielen möchte. Nach einigen Schwierigkeiten in der Entwicklung gibt es nun auch einen Erscheinungstermin für Lost Ember: Der Titel wird am 22. November für PC und Konsolen erscheinen.

In Lost Ember geht es darum, in Tierform Spuren der Menschen zu finden, die längst nicht mehr auf dem Planeten vertreten sind. Ihr beginnt eure Erkundung als Wolf, doch könnt nach und nach die Gestalt vieler verschiedener Tiere annehmen. Dazu haben die Entwickler keine Mühen gescheut, um eine perfekte Steuerung für alle Tierarten zu entwickeln, denn ihr seid natürlich nicht nur am Boden, sondern auch im Wasser und in den Lüften unterwegs.

Die Entwicklung von Lost Ember  beim Hamburger Studio Mooneye war nicht ganz ohne Schwierigkeiten, denn man brachte erst recht spät in der Entwicklung einen neuen Storywriter an Bord, um auch die Hintergrundgeschichte auf Kurs zu bringen. Der Prozess ist jetzt abgeschlossen und Lost Ember erscheint am 22. November für PC (Steam und GOG), PS4 und Xbox One. Wir freuen uns darauf!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen