Lost Ember – Ab 24. September auf Nintendo Switch verfügbar

0
(0)

Im letzten Jahr ist Lost Ember bereits für PC und PS4 sowie Xbox One erschienen und hat uns überaus gut gefallen – in einer wichtigen Ankündigung hat das Berliner Team Mooneye Studios bekanntgegeben, dass die Nintendo Switch Version endlich bereit für die Öffentlichkeit ist.

Die Nintendo Switch Version von Lost Ember wird am 24. September 2020 erhältlich sein, also genau in zwei Wochen. Ich bin sehr gespannt auf die technische Umsetzung – im Grunde lief es auf der Xbox One X ganz gut, war aber auch nicht mega gut optimiert – für die Switch Fassung hat man sich ganz offensichtlich besonders viel Zeit genommen. Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat – immerhin ist das Spiel wirklich toll! Hier findet ihr unseren Testbericht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen