Anitons – Kickstarter Kampagne erfolglos

5
(1)

Ich bin mir bei dieser News ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob sie abzusehen war oder nicht: Die Kickstarter Kampagne zu Anitons lief heute aus und war leider nicht erfolgreich. Bereits vor einer Woche wurde die Kampagne verlängert, da sie ihren ersten Zielpunkt ebenfalls nicht erfolgreich geschafft hätte.

Anitons sollte bereits letzte Woche auslaufen, hat jedoch durch Kickstarter und die Euphorie des Entwicklerteams einen weiteren Aufschub bekommen. Verfehlt wurde das Ziel um ca. 18 %, wodurch es nicht erreicht wurde. Doch das ist für Anitons noch nicht das Ende, denn sie möchten ihr Spiel dennoch veröffentlichen. Das Entwicklerstudio arbeitet derzeit an einer Demo und begibt sich auf die Suche nach einem Publisher, ob das Spiel dennoch irgendwann auf den Markt zu bringen.

Bis dahin könnt ihr Anitons und auch die Entwickler:innen weiterhin bei Patreon unterstützen und auch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden bleiben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen