SpellForce III Reforced – Für Konsolen auf März 2022 verschoben

()

THQ Nordic und Grimlore Games haben heute bekanntgegeben, dass SpellForce III Reforced seinen für Dezember geplanten Release auf Konsolen verpassen wird. Das Spiel erscheint nun im März 2022.

Auf dem PC wird es die neue Version von SpellForce III allerdings noch wie geplant am 6. Dezember geben. Mit großer Sicherheit macht hier die Konsolenumsetzung ein paar Schwierigkeiten, oder man möchte einfach nur sicherstellen, dass das Spiel auf den Konsolen auch wirklich gut läuft – etwas, das in der Vergangenheit bei vergleichbaren Titeln, die zuerst auf dem PC erschienen sind, oft nicht sicher war.

Bei SpellForce III Reforced handelt es sich um eine grundlegend überarbeitete Version des RPG-Strategie-Mixes: Das Studio verspricht überarbeitete Quests, flüssigeres Gameplay, besseres Balancing und viele Detailverbesserungen. Klingt auf jeden Fall spannend. Neben dem Hauptspiel erscheinen auch die beiden Add-Ons Soul Harvest und Fallen God in diesem Zusammenhang auf Konsolen.

SpellForce III Reforced erscheint am 8. März 2022 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen