Behind the Frame – Mit dem Pinsel puzzlen

()

Manche Spielen wirken, als wären sie gemalt. So wie das zauberhafte Behind the Frame: Finest Scenery, das heute auf der Wholesome Direct vorgestellt wurde.

Ich hatte vorher, zugegebenermaßen noch nichts vom Spiel gehört, war jedoch gleich Feuer und Flamme. In diesem Spiel löst du Rätsel mithilfe deines Pinsels: Du änderst Szenen ganz nach deinen Wünschen ab. Behind the Frame ist die lebhafte, interaktive Geschichte einer aufstrebenden Künstlerin, die kurz davor steht, ihr größtes Werk zu vollenden und in einer Galerie auszustellen. Es handelt sich um ein entspannendes, eloquentes Erlebnis, bei dem du selbst das Tempo bestimmt. Begib dich in eine Panoramawelt voller strahlender Farben, wunderschöner handgezeichneter Animationen und einer angenehmen Musikuntermalung.

Erscheinen soll Behind the Frame bereits bald, zumindest hat es ein „Coming Soon“ bei Steam stehen. Ein genaues Datum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, ich bin jedoch sehr gespannt darauf, denn momentan finde ich Spiele, in denen ich selbst malen kann, sehr entspannend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen