Biomutant – Erster großer Patch für PC veröffentlicht

()

Experiment 101 hat heute den ersten Patch für Biomutant veröffentlicht. Dieser führt zahlreiche Änderungen durch, fixt Bugs und verbessert auch einige Dinge, die von Fans und in Reviews bemängelt wurden.

Die vielleicht größte Änderung an der Spielstruktur: Das Kauderwelsch wurde generell reduziert, allerdings gibt es nun auch eine Einstellungen in den Spieloptionen, die es erlaubt, in Biomutant nur noch Kauderwelsch oder den Erzähler zu hören. Eine wirklich sinnvolle Änderung, die gefühlt die Spielzeit von Biomutant deutlich reduzieren dürfte.

Ansonsten wurden die Dialoge im frühen Spiel teilweise umgeschrieben, die auch mir zu lang waren. Biomutant erhält außerdem einen neuen Schwierigkeitsgrad, der höher angesiedelt ist (Extrem). Auch eine willkommene Neuerung, da Biomutant bislang recht leicht war.

Ansonsten gibt es viele Änderungen am Kampfsystem und Vieles mehr – hier kannst du die ganzen Änderungen nachlesen. Der Patch ist nun auf PC verfügbar, die Konsolen dürften zeitnah folgen, allerdings müssen Updates dort erst noch zertifiziert werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen