Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Trailer zur Vergangenheit veröffentlicht

0
(0)

In etwas mehr als einem Monat schicken Nintendo und Omega Force das nächste Abenteuer von Hyrule Warriors ins Rennen und erzählen somit mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung die Vorgeschichte zum beliebten The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das für Wii U und Nintendo Switch erhältlich ist.

Nintendo hat passend zum nahenden Release einen weiteren Trailer zur Story veröffentlicht, der auf den Namen “Längst vergessene Erinnerungen” hört und dabei zwei bekannte Charaktere in einer jüngeren Form zeigt. So erhalten wir einen Blick auf Purah, die das erste Mal in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ihr ersten Auftritt hatten. Zudem ist sie die ältere Schwester von Impa.

Gleichzeitig wird ein junger Robelo vorgestellt, der ebenfalls in The Legend of Zelda: Breath of the Wild seinen ersten Auftritt hatte. Beide gehören den Shiekah an und sind großartige Forscher, vor allem was die uralten Technologien betreffen.

Ich bin sehr auf den Titel gespannt und hoffe doch sehr, dass Omega Force einige Verbesserungen zu Hyrule Warriors auf der Switch vorgenommen hat, sodass vor allem das Spiel im Koop überarbeitet wurde.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20.11.2020 für die Nintendo Switch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen