Watch Dogs Legion – Willkommen in London

0
(0)

Der neueste Ableger der Watch Dogs Reihe wird in der London spielen. Wer uns kennt, weiß, dass wir diese Stadt lieben , weswegen wir uns natürlich umso mehr auf den Titel freuen. Gleichzeitig sind wir aber auch auf die Umsetzung gespannt, denn das letzte Spiel in der Metropole aus dem gleichen Hause konnte uns nicht wirklich überzeugen.

Nun hat Ubisoft für Watch Dogs Legion einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Stadt näherbringen soll. So werden im Trailer verschiedene Stadtteile gezeigt, unter anderem Camden – was man definitiv schon am besonderen Stil des Stadtteils erkennt – und Soho. Ich persönlich bin auf die Darstellung von City of London gespannt und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Vermutlich sind alle Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen ohnehin wieder schwer bewacht.

Durch alle Stadtgebiete zieht sich jedoch bisher derselbe dunkle Ton und die düstere Stimmung, die das Szenario von Watch Dogs Legion ausmachen. Im Übrigen ist der Trailer “Powered by NVIDIA GeForce RTX”.

Was haltet ihr bisher von der Darstellung Londons in Ubisoft neuestem Werk?
0
Bitte hinterlasse ein Feedbackx

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen