Assassin’s creed Valhalla – Deep Dive Trailer und Preview vielversprechend

0
(0)

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht und außerdem sind gestern die Previews der großen Presse veröffentlicht worden – beides macht Lust auf mehr.

Ein zentraler Punkt in Assassin’s Creed Valhalla: Die “Rastlosigkeit” in der großen Spielwelt ist nicht länger vorhanden, denn es gibt ein festes Dorf, das man nebenbei aufbaut, von wo aus man seine Figur weiterentwickelt und auch Verbündete gewinnt. Tatsächlich stelle auch ich mir es so vor, dass das das Gameplay unheimlich bereichert. Allein so ein fester Rückzugsort tut gut – und den Orten in Assassin’s Creed Odyssey hat es mitunter an entsprechender Atmosphäre gefehlt.

Die Atmosphäre in Assassin’s Creed Valhalla gefällt mir überhaupt sehr gut und ich bin gespannt, wie das Spiel am Ende überzeugen wird. Es erscheint bereits in weniger als einem Monat, nämlich am 10. November 2020, wobei die PS5 Version am 19. November folgt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen