Prince of Persia: The Sands of Time – Auf unbestimmt verschoben

0
(0)

Nach der Kritik an den ersten Eindrücken vom Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time ist diese Nachricht irgendwie nachvollziehbar, aber dennoch überraschend: Ubisoft hat das Remake verschoben. So möchte man ein Spiel schaffen, dass die Erwartungen wirklich erfüllt.

Einen neuen Termin für das Prince of Persia: The Sands of Time Remake gibt es nicht. Das Team möchte sich genug Zeit nehmen, ein Spiel zu schaffen, das gleichermaßen ein frisches Erlebnis ist und dennoch das Original würdigt.

Die Kritik der Fans bezog sich bei der Enthüllung vor allem auf die technische Seite – von einem modernisierten Remake erwarteten viele mehr. Ich bin gespannt, ob das Team den Erwartungen gerecht werden kann und wann Prince of Persia: The Sands of Time Remake denn nun erscheint.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen