Ubisoft Forward – Ubisofts Sommerevent findet im Juli statt

0
(0)

Die Absage der diesjährigen E3 wird uns anscheinend mehr anstatt weniger Events bescheren. Nach Microsoft und Sony reiht sich nun auch Ubisoft mit einem Sommerevent ein. Es findet im Juli statt.

Ubisoft nennt das Ganze Ubisoft Forward und verspricht für den 12. Juli 2020 ein Event mit neuen Games, Ankündigungen und Neuigkeiten. Spiele nennt man direkt noch nicht, allerdings wird es Ubisofts Ersatz für die E3 Pressekonferenz. Somit erwarten uns sicherlich Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Valhalla (und hoffentlich echtes Gameplay), Watch Dogs Legion und vielem mehr.

Ubisoft Forward findet am 12. Juli 2020 um 21 Uhr deutscher Zeit statt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen