Inside Xbox – Neue Ausgabe startet heute Abend

0
(0)

Microsoft startet heute Abend eine neue Ausgabe von Inside Xbox. Konzentrieren wird man sich dabei anscheinend auf neue, bereits angekündigt Spiele. Infos zur Xbox Series X sind wohl nicht zu erwarten.

Laut Microsofts Ankündigung dieser Ausgabe gibt es unter anderem mehr Infos zu Grounded, Sea of Thieves, Gear Tactics, zum Xbox Game Pass und mehr – vielleicht ist ja auch eine Neuankündigung oder ein Teaser dabei, die großen Neuigkeiten zur Xbox Series X wird man sich wohl aber für später aufheben.

Im Juni dürfen wir wahrscheinlich mit einem großen Event rechnen, ich denke, es wird zu der Zeit stattfinden, in der uns normalerweise die E3 beglückt hätte. Bis dahin ist der genaue Launch und Preis der neuen Konsole(n) sicherlich raus und die finale Phase des Konsolenkriegs kann beginnen, der ja eigentlich schon mit der Diskussion rund um die Abwärtskompatibilität längst begonnen hat.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen