Röki – Ab Donnerstag wird’s magisch auf der Switch

0
(0)

Diesen Donnerstag hat das Warten ein Ende: Polygon Treehouse und Publisher United Label Games haben heute bekannt gegeben, dass das magische, skandinavische Abenteuer Röki schon bald auch auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird.

Röki entführt uns in eine fantastische Welt voller Mythen und Legenden und einem mächtigen Familiengeheimnis: Es ist Toves Aufgabe ihre Familie in diesem skandinavischen Folklore Point & Click Adventure zu retten. Dabei trifft sie auf verschiedene Sagengestalten wie Trolle.

Besonders toll finde ich im Spiel die grafische Darstellung dieser fantastischen Welt und die vielen kleinen Details. Das erste Mal bin ich in Berührung mit Röki tatsächlich auf der EGX 2019 in Berlin gekommen, wo ich auch Sam getroffen habe, die zum Entwicklerteam vom Spiel gehört. Prinzipiell hat mich Röki bereits zuvor überrascht und fasziniert, doch erst durch das Glitzern in Sams Augen wurde ich richtig angefixt. Definitiv einen Blick wert.

Röki erscheint am 15.10.2020 für 19,99 € auf der Nintendo Switch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen