Recollection – Auf der Suche nach dem Moment

()

Wenn wir ehrlich sind, leben wir alle in unserem Trott. Die Schönheit der Welt nehmen wir selten war. Wann bleiben wir mitten auf dem Weg stehen, um zu sehen, wie die Natur um uns erblüht. Wenn wir nicht gerade zufällig durch einen Wald spazieren, tun wir das höchst selten.

Recollection möchte sich genau dieser Thematik annehmen. Du sollst aus deinem Trott, deinem Alltag ausbrechen und der Natur einige Zeit widmen. Folge im Spiel der Natur und entdecke Rätsel, die auf der Schönheit des Lebens beruhen. Entdecke Blumen, Sterne und Bäume auf diese Weise in einem ganz neuen Licht.

Recollection dauert zwischen einer und zwei Stunden, verspricht jedoch ein hohes Maß an Entspannung. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird. Verfügbar ist der Titel sowohl bei itch.io als auch bei Steam – obwohl ich immer eher zum Kauf bei itch raten würde: Hier erhält das entwickelnde Studio Erkberg Games im besten Fall einen höheren Anteil, zusätzlich hast du die Möglichkeit, auf den festgesetzten Betrag von rund 5 € auch noch etwas mehr oben drauf zu legen.

Wenn du dir unsicher bist, dann warte gerne noch ein bisschen auf unsere Review, die innerhalb der nächsten Tage zum Spiel online gehen wird. Bis dahin kannst du dir Recollection natürlich auch selbst kaufen oder es zumindest auf deine Wunschliste setzen, um den Titel noch mehr zu unterstützen.

Link zu Steam | Link zu itch.io

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen