Outcast 2: A New Beginning – Nachfolger offiziell enthüllt

()

Für Fans wird nun ein langjähriger Traum wahr: Outcast bekommt einen Nachfolger. THQ Nordic und Appeal Studios haben Outcast 2: A New Beginning angekündigt, das zu einem späteren Zeitpunkt für PC, PS5 und Xbox Series erscheinen wird.

Nach dem Erscheinen des Remakes zum ersten Outcast im Jahr 2017 war es schon fast zu erwarten, dass es mal einen echten Nachfolger geben würde, nachdem dieser zwar nach dem Erscheinen des Originals 1999 schon mal in Entwicklung war, aber nie erschienen ist – doch nun ist es soweit.

Die gezeigte Welt macht schon mal Lust auf mehr – etwas Kritik bekommt nach der Ankündigung das Design der Hauptfigur. Mal sehen, ob sich daran noch etwas tut – die Welt wirkt aber jedenfalls sehr detail- und abwechslungsreich. In Outcast 2: A New Beginning wird die Versklavung und Ausbeutung eines Planeten thematisiert – die bekannte Hauptfigur Cutter Slade ist wieder zurück und möchte einen Widerstand organisieren.

Neu ist das Jetpack als Fortbewegungssystem, denn die Welt von Outcast 2: A New Beginning soll nicht nur deutlich größer, sondern auch modularer als die des Vorgängers werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen