Lake – Zeitexklusiv für Xbox Series bestätigt

0
(0)

Es gab leider noch keinen Erscheinungstermin für das Spiel, aber das entspannte Abenteuer Lake wurde als zeitexklusiver Titel für Xbox Series bestätigt. Ich hoffe, dass damit auch noch ursprünglich angepeilte Release im Februar erhalten bleibt.

In Lake schlüpfst du in die Rolle von Meredith Weiss, die ihren Job vorübergehend aufgibt, um in ihrem verschlafenen Heimatstädtchen die Post auszufahren. In Providence Oaks triffst du alte Bekannte und neue Gesichter, während du das Postauto selbst steuern oder den Autopiloten übernehmen lassen kannst.

Lake soll keine dramatische Geschichte bieten und macht dich nicht zu einer Heldin in einem Abenteuer, aber es soll eine alltägliche, natürliche Geschichte mit Verzweigungen bieten.

Interessant finde ich, dass sich Meredith für die Auszeit entscheidet, um von der Technik loszukommen. Lake spielt im Jahr 1986, doch sie testet das Programm „Addit“ – ausgerechnet ein Programm, dass das Leben erleichtern soll, sorgt dafür, dass sie nicht mehr vom Rechner wegkommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen