Path of Calydra – Atmosphärisches Action-Adventure mit Fantasie

0
(0)

Das brasilianische Entwicklerstudio Finalboss und der polnische Publisher VARSAV GAME STUDIOS haben neue Updates zu Path of Calydra verraten. Das Spiel befindet sich schon länger in Entwicklung – einen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.

Schon 2017 wurde der erste Trailer zu Path of Calydra geteilt, nun gibt es einen neuen. In dem Spiel begleitet man den Jungen Matheus auf eine fantastische Reise – Matheus sucht sich offenbar eine Flucht aus der Realität, unter anderem vor Mobbern, so wie es aussieht. Er trifft auf Calydra gelangt gemeinsam mit dem Wesen nach Calysgore, eine fantastische Welt, die es zu retten gibt.

Finalboss verspricht einen fantastischen Action-Platformer, und ich finde, die Welt und das Gameplay sieht bezaubernd aus. Unter anderem arbeitet man in Path of Calydra mit verschiedenen Elementen, um Feinde zu besiegen und die Kristalle wiederzufinden, die zu verlorenen Kräften gehören.

Wann genau Path of Calydra erscheinen soll, steht noch nicht fest. Auf Steam ist es bereits gelistet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen