THQ Nordic startet morgen ein weiteres Showcase

()

THQ Nordic strahlt gemeinsam mit IGN am morgigen Freitag um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein weiteres Showcase aus. Verkündet werden sollen Neuigkeiten rund um das eigene Spieleangebot.

THQ Nordic verspricht Neuigkeiten zu Outcast 2, Jagged Alliance 3 und mehr. Mal sehen, ob man auch etwas „Neues“ ankündigt. Die Embracer Group, zu der THQ Nordic gehört, hat ja vor einigen Wochen jede Menge Marken von Square Enix übernommen, zum Beispiel The Legacy of Kain. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Marke zum THQ Nordic Portfolio gehört und wir da früher oder später etwas sehen werden. Ob es schon morgen soweit ist? Eher unwahrscheinlich, aber ein wenig Hoffnung darf ich ja haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen