In Other Waters – Ab Anfang April verfügbar

0
(0)

Mit der Einsamkeit ist es gerade etwas schwierig, doch stell dir trotzdem vor, dass du auf einem fremden Planeten ganz allein bist. Du bist ein Xenobiologe und deine Aufgabe besteht darin, diesen Planeten zu erkunden. Herzlich willkommen in In Other Waters, das schon bald auf Steam und der Nintendo Switch erscheinen wird.

In In Other Waters geht es vor allem um Erkundung, denn du schlüpfst in die Rolle einer Xenobiologin, die zu einer Station auf einem fernen Planeten gerufen wird, doch als sie dort ankommt, findet sie die Station nur verwaist vor. Nun ist es deine Aufgabe, herauszufinden was genau geschehen ist. Nebenbei erkundest du den Planeten und entdeckst Pflanzen und Gewässer.

In Other Waters erscheint am 3. April 2020 sowohl auf Steam als auch für die Nintendo Switch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen