Beasts of Maravilla Island – Kickstarter Kampagne geplant

5
(1)

Kennst du schon die sagenumwobene Tierwelt von Maravilla Island? Nein? Dann mach dich auf ein interessantes Abenteuer gespannt.

In Beasts of Maravilla Island erkundest du in third-person Ansicht die Insel und entdeckst ihr Tierwelt: Du beobachtest fliegende Affen und gigantische Schmetterlinge in ihrem natürlichen Lebensraum. Doch du beobachtest nicht nur, sondern schießt im richtigen Moment auch das passende Foto, um es später zu dokumentieren und mehr über die Lebewesen zu erfahren. Der Titel hat momentan eine spielbare Demo auf itch.io zur Verfügung, sodass ihr gerne einen Blick riskieren könnt.

Ich selbst habe die Demo schon gespielt und kann euch die Idee sehr ans Herz legen, allerdings habe ich noch andere gute Neuigkeiten für euch. Die Entwickler haben auf itch.io angegeben, dass es schon sehr bald eine Kickstarterkampagne zum Spiel geben wird, sodass die Entwicklung weiter vorangetrieben werden kann. Aktuell ist geplant, dass die Kampagne zum 16.07.2020 an den Start geht und dann für 30 Tage zur Verfügung steht, sodass ihr genügend Zeit habt, um entsprechend zu unterstützen. Sobald die Kampagne da ist, werde ich euch nochmal gesondert darüber informieren.

Bis dahin empfehle ich euch die Demo zu Beasts of Maravilla Island auf itch.io.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen