Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – Larry kommt ab heute auch auf Konsolen

Heute ist noch einmal der Tag der schlechten Wortwitze, liebe Gamer, denn Leisure Suit Larry kommt nun auch auf den Konsolen und lässt feuchte Träume wahr werden. Meine Damen und Herren, packt die Taschentuchboxen aus, sucht euch ein ruhiges Zimmer und verbringt ein bisschen Quality Time mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry auf der Switch oder der PlayStation 4.

Ab dem 13.06.2019 kommt Larry nicht nur aus der Vergangenheit, sondern kann auch viel Spaß auf euren Konsolen haben. Für köstliche 39,99 € kann der Leckerbissen auch auf eurer Switch oder PlayStation 4 laufen und schnurrt dabei wie ein Kätzchen. Zunächst gibt es den smarten Junggesellen jedoch nur digital, doch keine Sorge. All jene, die einen Retail-Fetisch haben, werden ab dem 19.06.2019 in den Genuss kommen und dann kann Larry auch in seiner Plastikverpackung kommen. Zu euch nach Hause natürlich.

Passend dazu hat Assemble Entertainment noch einen Trailer veröffentlicht, der all eure feuchten Träume wahr werden lässt. Unentschlossene können auch eine Sneakpeek auf die Story in unserer Review zur PC Version erhaschen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei