Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – Making of Video veröffentlicht

In etwas mehr als einem Monat darf Larry Laffer die Höschen der heutigen Frauengeneration jagen, doch was steckt eigentlich dahinter? Wieso entscheidet man sich in der heutigen Zeit ein solches Spiel auf den Markt zu bringen, nachdem wir uns mit mehreren Gates im Videospielbereich rumgeschlagen und für eine bessere Darstellung der Frauen gekämpft haben? Das wird das Making of Video zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry wahrscheinlich nicht beantworten, aber interessant ist es dennoch.

Im erschienenen Making of Video erzählt das deutsche Entwicklerstudio, wie es überhaupt zu Larry kam. Viele kennen es von ihren Eltern oder Geschwistern oder haben es früher einfach selbst gespielt, doch alle möchten den Reiz erleben, eine alte Reihe wieder zum Leben zu erwecken – dieses Mal vielleicht mit etwas mehr Erfolg. Habt ihr auch schon einmal einen Titel der Reihe gespielt?

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!