Dreamscaper – Termin für den Early Access steht fest

0
(0)

Der unabhängige Entwickler Afterburner Studios hat den Start von Dreamscaper in den Early Access bekanntgegeben: Ab dem 14. August darf man auf Steam die Traumwelten erkunden.

Ich hatte mir Dreamscaper vorab schon einmal angeschaut und war vom Spiel und seiner Umsetzung wirklich beeindruckt. Es war zwar mitunter hier und das frustrierend, hat mich aber mit der Gestaltung seiner Spielwelten und den Gameplayelementen überzeugt.

Auch die Roguelite Elemente ergeben Sinn, denn die hauptsächliche Handlung spielt sich in den Träumen der Protagonistin ab – hier darf tatsächlich jedes Mal neu ausgewürfelt werden! Ich bin gespannt aufs Spiel und freue mich drauf, die Early Access Version von Dreamscaper auszuprobieren.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen