Nanotale: Typing Chronicles – Neues Gebiet und viele Überarbeitungen

0
(0)

In meiner ersten Vorschau war ich noch nicht so ganz angetan von Nanotale: Typing Chronicles, denn das Spiel ist in einem wirklich unfertigen Zustand in den Early Access gestartet. Doch zwischenzeitlich waren die Entwickler sehr fleißig und haben den Titel mit neuen Inhalten und Bugfixes erweitert. Erst vor wenigen Tagen ist ein großes Update erscheinen.

Ein ganz neues Kapitel und neues Gebiet, “the Sunken Caves”, wurden in Nanotale: Typing Chronicles hinzugefügt. Dort warten nicht nur neue Umgebungen, sondern auch neue Feinde und Einwohner, und mit großer Wahrscheinlichkeit Wörter zum Tippen. Doch das ist nicht alles: Mit dem Update haben die Entwickler auch das erste Gebiet und das Tutorial von Nanotale: Typing Chronicles überarbeitet.

Die Entwickler empfehlen durch die mechanischen Änderungen auch, ein neues Spiel anzufangen, damit sich nichts in die Quere kommt. Ich werde die Tage mal wieder in Nanotale reinschauen und bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt hat.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen