BoF1ll – Gemeinsam die Welt erneuern

()

Wenn du uns regelmäßig liest, weißt du, dass wir uns sehr für den Planeten einsetzen und mit Gamers for Future auch über Entwicklungen innerhalb der Tech- oder Gamingbranche schreiben, die gut für den Planeten sind. Deswegen kannst du dir sicher vorstellen, dass ich direkt hellhörig wurde, als ich von BoF1ll hörte.

Das kleine Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und soll demnächst eine eigene Kickstarter Kampagne erhalten, wenn das soweit ist, erfährst du es direkt von mir. In BoF1ll selbst, und deswegen hat es mich auch so fasziniert, schlüpfst du zusammen mit einem Freund oder einer Freundin in die Rollen von Bo und F1ll, die gemeinsam die Welt entdecken und dabei versuchen, die Landschaften wieder zu das zu machen, was sie einmal waren. Sie wollen all das Kaputte wieder schön machen. Weitere Informationen gibt es bis jetzt allerdings noch nicht, da werden wir weiter auf die Kickstarter Kampagne warten dürfen.

Entwickelt wird BoF1ll von Parti Games, die per Hand die Umgebungen im Spiel selbst zeichnen. Wann der Titel erscheinen soll, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, wird aber sicher auch vom Erfolg der Kickstarter Kampagne abhängig sein. Bis dahin kannst du schon einmal einen Blick auf das Gameplay werfen, das via Twitter geteilt wurde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen