Gran Turismo 7 – Gameplay zum Deep Forest Raceway

()

Ich habe mich in den letzten Wochen mit News zu Gran Turismo 7 etwas zurückgehalten, doch heute bin ich über ein Gameplayvideo zum Spiel gestoßen, das ich auch hier auf dem Blog mit euch teilen möchte. Sony und Polyphony Digital zeigen hier den Deep Forest Raceway.

Es handelt sich dabei um eine der klassischen Strecken aus der Gran Turismo Reihe, die bisher in jedem Ableger (außer Gran Turismo Sport) dabei war. Nun stellt sich natürlich die Frage, was Polpyhony Digital im PS5 Gran Turismo daraus gemacht hat.

Was mich in dem Gameplayvideo wirklich beeindrucken kann: Die Lichteffekte, sowohl im Fahrzeug als auch in der Umgebung. Das sieht alles richtig nett aus und ich kann mir gut vorstellen, dass das alles in HDR richtig gut zur Geltung kommt. Was mich eher weniger überzeugt: Die Umgebung, hier wirkt alles noch immer sehr statisch und es gibt viele aufpoppende Schatten.

Wie gefällt dir das Gameplay zu Gran Turismo 7?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen