PS5 – Trailer gibt Einblicke in die Spiele 2021

0
(0)

Sony hat einen neuen Trailer zur PS5 veröffentlicht, der einige Zusammenschnitte von aktuellen und kommenden Games zeigt. Das Beste: Die gezeigten Spiele sind größtenteils schon da oder sollen 2021 erscheinen.

Somit bestätigt man auch offiziell, dass auch Gran Turismo 7 schon 2021 erscheinen wird. Nachdem es auf der PS4 zu einem Hauptableger gekommen ist, ist es doch irgendwie überraschend, dass Gran Turismo 7 schon im kommenden Jahr erscheinen soll. So lange müssen wir also vielleicht gar nicht mehr warten.

Zu Final Fantasy XVI gibt es aber nichts zu sehen und auch für Project Athia gibt es noch kein Erscheinungsdatum – nur den Hinweis, dass es auf anderen Konsolen nicht früher als 12 Monate nach dem PS5 Launch erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen