n-body – Golfen im Weltraum

0
(0)

Das niederländische Entwicklerstudio sokpop Collective beginnt das neue Jahr mit einem neuen Spiel – und schickt die Spieler:innen in den Weltraum, und zwar um Golf zu spielen.

n-body heißt das neuestes Werk von sokpop Collective, das am 04.01.2021 das Licht der Welt erblickte. Somit ist das das dritte Spiel, das innerhalb sehr kurzer Zeit vom Studio veröffentlicht wurde, was auch bei den Entwickler:innen seine Spuren hinterließ und sie zum Nachdenken anregte. Ist ein Spiel alle 14 Tage nicht zu viel? Sollte man sich nicht viel lieber auf ein Spiel pro Monat fokussieren und dieses dafür mit mehr Updates und Tiefe versehen? Was denkst du darüber?

In n-body spielst du eine Art von Golf inmitten der Sterne und schaffst auf diese Weise Sternenkonstellationen. Ich habe noch kein Blick ins Spiel geworfen, werde jedoch in Kürze auch eine Review schreiben, sodass du dir dann sehr gerne ein Bild machen kannst. Aktuell gibt es n-body nur auf itch.io, allerdings wird der Titel auch in den kommenden Tagen bei Steam veröffentlicht werden und dort dann etwa 3 € kosten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen