post cards – Drei Minigames auf virtuellen Postkarten

0
(0)

Der erste Monat des neuen Jahres ist so gut wie vorbei und sokpop collective hat heute ein weiteres Spiel für diesen Monat veröffentlicht. Es hört auf den Namen post cards und steht, wie immer, zunächst einmal auf itch.io für einen Preis von $3,00 zuzüglich Steuern zur Verfügung. In einigen Tagen wird der Titel mit Sicherheit auch auf Steam veröffentlicht werden.

post cards ist eine Sammlung aus drei verschiedenen Minispielen, die alle als Postkarten in einem einfachen Zeichenstil erzählt werden. In den drei Motiven Wüste, Meer und Hain habt ihr jeweils eine etwas andere Geschichte, die erzählt wird, und andere Ziele, die ihr erreichen müsst. Im Grunde geht es darum, dass ihr die Ziele erfüllt – oder aber einfach nur die gemalte Szenerie genießt. post cards soll eine Spielzeit von etwa 15 Minuten haben, um es zu erfüllen. Ob es tatsächlich nur so kurz geht, verrate ich euch in meiner Review, die in den nächsten Tagen noch erscheinen wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, da sich auf den Vorschaubildern alle drei Gebiete auch anders spielen lassen oder zumindest erweckt es den Eindruck. Wenn auch ihr neugierig seid, schaut euch den Titel gerne auf itch.io an.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen