Digimon Survive – Neue Screenshots geben erste Eindrücke zum Spiel

0
(0)

Vor wenigen Tagen kündigte Bandai Namco den nächsten Teil in der Digimon Reihe an und schickt euch dieses Mal in eine Digiwelt, in der es vor allem ums Überleben geht. Passend zur Ankündigung ging nun auch die offizielle Webseite zum Spiel online, die gleich ein paar neue Screenshots mit sich bringt. Zum Teil stammen die Screenshots jedoch in höherer Auflösung von der Ankündigung aus dem Jump Magazine.

Die Bilder zeigen unter anderem das Sprachmenü, bzw. die Darstellung einiger Szenen an, die in klassischer JRPG-Manier gehalten sind, aber zeigen euch ebenso die Möglichkeit auf, dass ihr Entscheidungen treffen könnt. Wie bereits während der Ankündigung erwähnt, haben diese Entscheidungen Einfluss auf die Digitationen eurer Digimon und auch auf die Digimon um euch herum.

Zusätzlich könnt ihr einen Blick auf den Grafikstil werfen, der mich ein wenig an Octopath Traveler erinnert hat, welches erst kürzlich für die Nintendo Switch erschien. Der neue Grafikstil spricht mich jedoch sehr an und ich bin auf das Event Ende Juli gespannt, in der es weitere Informationen zum Spiel geben wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen