Bricks & Games – D.VA aus Overwatch (Mit Bauanleitung)

An diesem wunderbaren Freitag haben wir für euch eine MOC (My Own Creation) passend zum Spiel Overwatch, das sich auch großer Beliebtheit erfreut und für das es in kommender Zukunft auch LEGO Sets geben wird, wie Blizzard Entertainment und die LEGO Gruppe vor einiger Zeit bekannt gaben. Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, verraten wir euch, wie ihr D.VA bzw. den MEKA selbst zum Leben erwecken könnt.

Für das Modell wurde der B.VA Skin genutzt, der den MEKA und D.VA in gelb-schwarz darstellt, ähnlich wie eine Hornisse. Wenn euch der Skin nicht gefällt, so könnt ihr mit Hilfe der Steineliste und dem Steineservice unseres dänischen Steinchenherstellers auch zu anderen Farben wechseln und somit den MEKA in dem Skin nachbauen, den ihr am liebsten mögt. Die Jungs von Brothers Brick, die die Anleitung auf YouTube gestellt haben, haben auch gleich eine Liste mit den benötigten Steinen veröffentlicht, etwas schade ist nur, dass es keine Teilenummern gibt, sodass ihr euch durch die verschiedenen Steine klicken müsst, bis ihr alles zusammen habt. Gerne helfen wir euch auch dabei, droppt uns einfach eine kleine Message. Im Video selbst könnt ihr die benötigten Elemente auch noch einmal etwas detaillierter sehen.

Das Video mit der Bauanleitung wurde mit dem LEGO Digital Designer erstellt, sodass ihr keinem richtigen Menschen dabei zuseht, wie er die Teile aneinandersteckt. Im linken oberen Bereich seht ihr immer, welche Elemente verbaut werden und könnt euch so auch einen Überblick verschaffen, welche Steine wo stecken, nur für den Fall, dass ihr euren eigenen Lieblingsskin umsetzen wollt.

Die MOC selbst ist ziemlich gut geworden und scheint recht einfach in der Nachbildung zu sein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbauen und freuen uns, solltet ihr Bilder eurer eigenen Kreationen mit uns teilen wollen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei