Story of Seasons: Friends of Mineral Town – Ab heute auf der Switch verfügbar

0
(0)

Freunde von neuen und klassischen Farmspielen aufgepasst, denn ab heute ist Story of Seasons: Friends of Mineral Town für die Nintendo Switch erhältlich, sodass ihr euch in dieses neu aufgelegte, klassische Abenteuer der ursprünglichen Harvest Moon Reihe stürzen könnt.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist ein komplett überarbeitetes Spiel, das euch die Geschichte der klassischen Teile der Reihe erneut erleben lässt. Als Grundlage wurde hierfür Harvest Moon: Friends of Mineral Town genutzt, das ursprünglich im Jahr 2004 in Europa für den GameBoy Advance erschien, doch das klassische Spiel wurde an die Story of Seasons Reihe angepasst, sodass ihr beispielsweise nicht nur Hühner, Schafe und Kühe haben könnt, sondern tatsächlich auch Angora-Kaninchen oder Kaffeekühe.

Am 14. Juli 2020 erscheint Story of Seasons: Friends of Mineral Town dann übrigens auch über Steam und GOG, sodass auch PC Spieler in den Genuss des neu aufgelegten Klassikers kommen können. Wer noch nicht vorbestellt hat, dass kann das Spiel für 49,99 € bei Amazon.de für die Switch vorbestellen und dabei ehr gerne unseren Partnerlink nutzen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen