Wienne – Manipuliere die Zeit so oft du willst

0
(0)

Habt ihr euch schon immer ein Spiel gewünscht, bei dem ihr die Zeit so oft manipulieren könnt, wie ihr wollt? Vor, zurück, vor, zurück und immer wieder? Nun, das kleine Spiel Wienne bietet euch genau diese Idee und versetzt euch dabei in eine ganz spannende Welt.

Wienne schmeißt euch in eine Welt, in der ihr Zack und Wienne bei einer Quest helfen müsst. Dabei könnt ihr die Zeit immer und immer wieder beeinflussen, dabei scheinen eure Entscheidungen jedoch keinen wirklichen Einfluss auf die Welt zu haben. Dennoch sollt ihr Zack und Wienne helfen ihren Untergang zu vermeiden. Eure Hauptaufgabe wird es sein, den Menschen im Lande zu lauschen und ihre Geschichten und Traditionen zu verstehen, damit eben jener besagte Untergang nicht passieren kann.

Wienne ist in einem zauberhaften Pixelstil gehalten und wird von einem Entwickler namens Creeepling am 06.01.2020 zur Verfügung stehen. Da es zum Spiel nicht viele Infos gibt, mich jetzt das Konzept aber schon irgendwie anspricht, werde ich euch hierzu auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und euch eine Review zur Verfügung stellen. Wer schon einmal selbst einen Blick auf Wienne werfen möchte, darf sehr gerne die Steam Seite auskundschaften.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen