Falcon Age – Erster Gameplay Trailer veröffentlicht

Hin und wieder könnte man denken, dass Sonys PlayStation VR eher stiefmütterlich behandelt und mit nicht sonderlich vielen Inhalten bestückt wird. Für viele Spiele wurde VR auch eher nur noch als Support eingerichtet, so auch für das kommende Spiel Falcon Age, das im August von Outerloop Games angekündigt wurde.

Im Spiel lernt ihr Ara kennen, die gerade dabei ist, das Jagen, Sammeln von Dingen und Kämpfen mithilfe der altehrwürdigen und fast vergessenen Kunst der Falkenaufzucht zu erlernen. Ihr lasst dabei euren Falken aufwachsen, stellt mit seiner Hilfe neue Gegenstände her und seid somit ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft. Doch gleichzeitig  müsst ihr auch eure Welt schützen, denn roboterähnliche Gestalten werden euch begegnen.

Falcon Age soll im Jahr 2019 für die PlayStation 4 erschienen und wird dabei auch durch PlayStation VR unterstützt. Das Studio selbst stammt aus Seattle und es scheint sich bei Falcon Age um das erste Spiel des Studios zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!