Super Mario – Mehrere Spiele kommen dieses Jahr auf die Switch

0
(0)

Nintendo verfolgt in diesem Jahr offenbar große Pläne mit Super Mario – das passt auch zur kürzlichen Ankündigung der neuen Zusammenarbeit mit der LEGO Gruppe. Gemeinsam möchte man in diesem Jahr noch LEGO Super Mario als neue Produktreihe auf den Markt bringen. Gleichzeitig sollen noch mehrere Spiele in diesem Jahr für die Switch veröffentlicht werden.

Das erste Super Mario Bros. wird in diesem Jahr 35 und daher ist Nintendo wohl in Feierlaune – es sind weitere Kooperationen geplant, wenn man dem Bericht von VGC Vertrauen schenken darf. Zu dem Plan gehört es auch, dass in diesem Jahr mehrere Spiele auf die Switch kommen.

Zunächst stehen die folgenden älteren Spiele für Switch auf dem Plan:

  • Super Mario 64
  • Super Mario Sunshine
  • Super Mario Galaxy

Damit bringt Nintendo schon mal die begehrtesten Spiele aus drei Konsolengenerationen. Doch auch noch neue Spiele sollen kommen: Ein neues Paper Mario ist im Anmarsch ebenso wie eine überarbeitete Version von Super Mario 3D World. Und ein neues Mario Kart? Davon gibt es bislang noch nichts zu hören.

Die nächsten Monate dürften also sehr spannend für Mario werden. Freut ihr euch drauf?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen