Chinatown Detective Agency – Vollständig unterstützt + Stretchgoals

0
(0)

Ich bin ja gerne optimistisch und so war ich es auch bei Chinatown Detective Agency, das vor einigen Tagen bei Kickstarter mit einer Kampagne an den Start ging – und ich wurde nicht enttäuscht. Gestern Abend hat die Kampagne ihr ursprüngliches Ziel erreicht und ich kann mit Stolz sagen: Chinatown Detective Agency wird also wirklich ein Spiel werden, wuuhuu!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Aktuell hat das Spiel noch etwa 7 Tage, um nun die neu aufgesetzte Stretchgoals zu erreichen, also Ziele, die das Spiel noch besser und inhaltsreicher machen sollen. Da die Entwickler aus Singapur nicht gedacht haben, dass ihr Spiel wirklich so viel Aufmerksamkeit bekommt (hey, stellt euer Licht nicht unter den Scheffel!), wurden die Strechtgoals erst kürzlich hinzugefügt.

Die Entwickler möchten euch vor allem für die Unterstützung in solch schwierigen Zeiten danken. Aus diesem Grund gibt es die folgenden Strechtgoals: Sammeln wir also noch mehr Geld durch Unterstützer, so wird das Spiel mit weiteren Inhalten unterstützt, die so vielleicht erst viel später oder gar nicht ins Spiel gekommen wären.

  • S$ 60.000 – Das Spiel wird es auch in Deutsch, vereinfachtem Chinesisch, Spanisch, Französisch, Japanisch und brasilianischem Portugiesisch geben
  • S$ 65.000 – Der Hong Lim Mahjong Club wird eingeführt, ein Ort, bei dem ihr es mit Glücksspiel versuchen könnt. um wieder etwas Geld zu erhalten
  • S$ 75.000 – Nintendo Switch Port (ranhalten!)

Weitere Stretchgoals sind noch geheim, werden jedoch bestimmt enthüllt werden, wenn die ersten Ziele erfüllt wurden. Besonders interessant wäre es für mich, wenn Chinatown Detective Agency auf die Switch kommen würde, aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen