Deiland: Pocket Edition – Kickstarter Kampagne beendet

0
(0)

Vor einem Monat begann das spanische Entwicklerstudio Chibig nach Unterstützung auf Kickstarter zu suchen, denn sie hatten vor, ihren Erstling auch auf Nintendos Switch zu bringen.

Heute nun endete die Kickstarter Kampagne zu Deiland: Pocket Edition erfolgreich. Im gesamten Monat, in dem die Kampagne unterstützt werden konnte, haben sich 3.347 Menschen beteiligt und somit spielte die Kampagne insgesamt einen Wert von 75.788 € ein. Der Zielwert von 10.000 € wurde bereits am zweiten Tag der Kampagne erreicht.

Nun heißt es: Geduldig sein. Glücklicherweise ist das Hauptspiel im Grunde fertig, jetzt werden noch erreichten Ziele hinzugefügt und alles für den Port auf die Switch vorbereitet, bevor es dann im Frühjahr 2021 für alle losgeht.

Ich selbst bin sehr auf die Änderungen gespannt, spielte ich erst kürzlich Deiland auf dem PC und erkannte vor allem in der Struktur der Quests viele Ähnlichkeiten zu Summer in Mara. Spielt ihr auch eines der beiden Chibig Spiele?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen