My Time at Sandrock – Neues Abenteuer bei Kickstarter

5
(1)

Vor kurzem noch war es nur ein Teaser, doch heute hat Pathea Games, das chinesische Entwicklerstudio, das neue große Abenteuer angekündigt, das an den Erfolg von My Time at Portia anschließen wird: My Time at Sandrock heißt das neueste Werk, das seit heute bei Kickstarter unterstützt werden kann und im Frühjahr 2022 erscheinen möchte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

My Time at Sandrock war ursprünglich als große Erweiterung zu My Time at Portia gedacht, das ursprünglich 2018 das Licht der Welt erblickte, doch während Pathea Games an Sandrock arbeitete, merkte das Entwicklerstudio schnell, dass es für ein einfach Add-on viel zu groß werden würde. Pathea wollte die ganze Geschichte von Sandrock erzählen und das nicht nur als DLC, sondern als vollwertige Geschichte. Und das Feuer in der Entwicklung ist auf jeden Fall da: My Time at Sandrock soll euch eine große Welt voller Abenteuer und spannenden Geschichten bieten, außerdem will es nicht nur als Singleplayer Spiel daherkommen, sondern euch auch einen Mehrspielermodus bieten, in dem ihr mit Freunden gemeinsam spielen könnt.

In My Time at Sandrock arbeitet ihr als Bauarbeiter und werdet zu Hilfe gerufen, doch Sandrock ist ein Ort der Traurigkeit: Läden werden geschlossen, Häuser verfallen, sodass es eure Aufgabe ist, die Stadt wieder zum Leben zu erwecken und gleichzeitig euren eigenen Weg in Sandrock zu gehen. Außerdem war es Pathea auch wichtig, eine Erfahrung zu schaffen, die viele neue Dinge mit sich bringt, sodass Portia Spieler nicht nur denken, dass sie eine aufgewärmte Version von My Time at Portia spielen. Bisher klingt My Time at Sandrock sehr ambitioniert und ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis in etwa zwei Jahren aussehen wird, wenn es dann vollwertig erscheinen wird.

Geplant ist übrigens ein Release im Frühjahr 2022 auf dem PC, während im selben Sommer dann Versionen für PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S folgen werden. Zum Ziel gesetzt hat sich die Kickstarter Kampagne $ 100.000, die während ich den Artikel schreibe, bereits zur Hälfte erreicht sind, obwohl die Kampagne erst heute an den Start ging. Wenn auch ihr noch unterstützen wollt, so habt ihr bis zum 22.11.2020 Zeit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Sehr nett und ich bin mir sicher, das wird ein großer Erfolg 🙂