WEtell – Mehr Spenden für Solar in der Green Week

()

Es ist Black Week – das bedeutet jede Menge Angebote, aber auch viel sinnloser Konsum. Kein gutes Zeichen für die Nachhaltigkeit. Der nachhaltige Mobilfunkanbieter WEtell hat sich hier überlegt, wie man das Ganze besser machen kann: In der Green Week spendet man zusätzlich für den Aufbau von Solarmodulen in Deutschland.

Wer noch bis zum 28.11.2021 einen WEtell Vertrag abschließt und online den Code WE-GW-AB-2021 dabei angibt, trägt zu einer Spende in Höhe von 76 Euro für weitere Solarmodule in Deutschland bei. Eine schöne Aktion und unterstreicht den nachhaltigen Grundgedanken von WEtell. Sonderpreise oder Ähnliches für die Tarife gibt es dabei übrigens nicht.

Ich bin nun seit einem guten Jahr bei WEtell und sehr zufrieden mit dem Anbieter. Meine Erfahrungen zum Wechsel liest du hier. Ich finde, das Unternehmen ist ein schönes Beispiel dafür, wie man Nachhaltigkeit in der heutigen Zeit gestalten kann, im alltäglichen Handeln ist es auch ziemlich transparent. Natürlich kostet das unter Umständen auch mehr – Tarife mit gleichem Inhalte rein auf das Mobilfunkprodukt betrachtet gibt es woanders natürlich günstiger. Mir persönlich ist es das aber wert.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen