Lost Words: Beyond the Page – Erscheint im April für neue Plattformen

0
(0)

Bislang war Lost Words: Beyond the Page exklusiv für Google Stadia erhältlich – auf dieser Plattform haben wir das Spiel auch schon getestet. Das Entwickler:innenstudio Sketchbook Games und Publisher Modus Games geben nun bekannt, dass es am 6. April auch auf anderen Plattformen losgeht.

Ab dem 6. April ist Lost Words: Beyond the Page dann auch für PC (Steam), Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erhältlich. Eine Demo auf Steam ist bereits erhältlich.

Gesonderte Verbesserungen für die anderen Plattformen werden nicht versprochen. Auf Stadia war Lost Words: Beyond the Page tatsächlich etwas instabil unterwegs und die Steuerung war recht unpräzise – weswegen uns das Spiel auch nicht restlos begeistern konnte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen