My Time at Sandrock – Erstes Wishlistziel erreicht

0
(0)

Vor kurzem berichteten wir, dass Pathea Games, das Entwicklerstudio hinter My Time at Sandrock und My Time at Portia, das zum kommenden Sandrock Abenteuer weitere Ziele hinzugefügt wurden, nachdem die Kickstarter Kampagne erfolgreich war.

Um diese weiteren Ziele zu erfüllen, ist auch nichts weiter notwendig, als My Time at Sandrock bei Steam auf eure Wunschliste zu setzen, je mehr, desto besser.

Heute twitterte das Team hinterm Spiel, dass nun 100.000 Spieler:innen den Titel auf ihre Wunschliste gesetzt haben, wodurch das erste Ziel erfüllt wurde und sich My Time at Sandrock nun über Make-Up freuen kann, das direkt bei der Charaktererstellung verfügbar sein wird. Mit Spannung blickt Pathea Games nun den weiteren Zahlen entgegen, um das nächste Wunschlistenziel freischalten zu können.

Das nächste Ziel wird mit 150.000 Spieler:innen freigeschaltet, die das Spiel auf ihre Wunschliste setzen, und es wird den Spieler:innen ermöglichen, eigene Möbel komplett anzupassen und verschiedene Elemente miteinander zu kombinieren.

Wenn ihr My Time at Sandrock noch nicht auf eurer Wunschliste habt, wird es Zeit, denn hier kann noch Großes passieren. Geplant ist übrigens, dass das Spiel nächsten Sommer in den Early Access bei Steam wandert und anschließend im Frühjahr 2022 auch auf den aktuellen Konsolen verfügbar ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen