My Time at Sandrock – Beta und Early Access 2021

5
(2)

Pathea Games war für mich mit My Time at Portia ziemlich erfolgreich, spielte ich den Titel mit Genuss sowohl auf der Nintendo Switch als auch auf der PlayStation 4 – umso mehr freute ich mich, die Kampagne von My Time at Sandrock unterstützen zu können.

Im aktuellen Update der Kickstarter Kampagne informierte das Entwicklerstudio darüber, dass der Beta Test bereits Anfang 2021 beginnen wird. Derzeit peilt Pathea Ende Januar oder Anfang Februar an, um erste neue Besucher in My Time at Sandrock begrüßen zu können. Die Beta Phase wird etwa zwei Monate andauern und dann wechselt das Spiel in den Early Access Modus auf Steam, also vermutlich im März oder April. Im Early Access geht es dann nochmal um Feedback und Feinschliff, bevor das Spiel dann im Frühjahr 2022 vollends für Konsolen und PC erscheinen wird.

Jeder, der übrigens 30 $ oder mehr zur Unterstützung gegeben hat, wird automatisch an der Beta Phase teilnehmen. Seid also gespannt und berichtet mir gerne von euren Erfahrungen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen