My Time at Sandrock – Early Access nicht so bald möglich

()

Schon im März informierte das Studio Pathea, das hinter My Time at Sandrock steckt, dass sich der Early Access zum Spiel verzögern wird, da noch immer ein „local rating certificate“ fehlt. Ohne dieses kann das Spiel nicht digital weltweit zur Verfügung gestellt werden, doch die chinesische Regierung lässt sich dabei sehr viel Zeit. Besonders wenn man dabei noch im Hinterkopf hat, welche Entscheidungen die chinesische Regierung in den letzten Monaten hinsichtlich Videospielen getroffen hat.

Pathea gibt nun im aktuellsten Kickstarter Update bekannt, dass My Time at Sandrock nicht vor Januar 2022 in den Early Access wechseln kann – das ist das früheste, was gerade vermutbar ist. Dennoch will das Studio diejenigen, die die Kickstarter Kampagne unterstützten und Teil des Early Access sein wollten, nicht länger warten lassen. So hat das Studio beschlossen, allen Unterstützenden, die sich für einen Steam Key entschieden haben, einen geschlossenen Zugang zu ermöglichen. Auch all jenen, die nicht unbedingt Teil des Early Access sein wollten. Der Closed Access soll noch im Oktober erfolgen, sodass Fans nicht mehr allzu lange warten müssen.

Um jedoch all jenen mit Beta Access einen Vorsprung zu verschaffen, wird der Closed Access nicht immer sofort über alle Änderungen verfügen. Weiterhin greift die NDA, was bedeutet, dass niemand Informationen oder Material zum Spiel teilen darf, bevor My Time at Sandrock in den Early Access wechselt. Besonders die neuen Spielenden werden aufgefordert, sich daran zu halten.

Prüft also demnächst unbedingt eure Inbox bei Kickstarter, wenn ihr hinsichtlich eines Steam Keys unterstützt habt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen