My Time – Nächstes Spiel von Pathea in Arbeit

0
(0)

Für mich war My Time at Portia ein großer Erfolg, sodass ich es sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Switch für euch uns für mich gespielt habe und sehr viel Spaß dabei hatte. Nachdem das Entwicklerstudio Pathea Games seit dem Launch an ganz verschiedenen Titeln gearbeitet haben, twitterten sie nun ihr nächstes Projekt.

Aktuell arbeitet Pathea Games noch an Ever Forward, einem mystischen Puzzlespiel, bei dem die Protagonistin in einer seltsamen Welt zwischen Imagination und Realität feststeckt und einen Weg zurück sucht. Doch das bedeutet nicht, dass das Entwicklerstudio still steht, und so gab das Team über Twitter bekannt, dass sie bereits am nächsten Spiel der My Time Reihe arbeiten. Ein erstes Teaserbild zum nächsten Titel der Reihe gibt es bereits auch schon.

Ich hoffe, dass sich Pathea Games die Kritik an My Time at Portia zu Herzen genommen hat und beispielsweise gleich zu Beginn die Ladezeiten verkürzen kann, um auf diese Weise einen sauberen Release hinzulegen. Ich bin sehr gespannt, da mir My Time at Portia sehr viel Spaß gemacht hat und freue mich deswegen sehr auf das nächste Spiel in der Reihe.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen