Stories of Mara – Mehr über Akaji erfahren

()

Vor einiger Zeit schrieb ich darüber, dass Chibig derzeit an einer kostenlosen Visual Novel für das Summer in Mara Universum arbeitet und das noch diesen Sommer erscheinen wird. Tatsächlich braucht ihr jetzt nur noch einmal zu schlafen, bis ihr das erste Kapitel von Stories in Mara kostenfrei zur Verfügung steht.

Stories of Mara: Chapter One erscheint kostenfrei am 26.08.2021 auf Steam und itch.io und erzählt eine zusätzliche Geschichte über die Schmiedin Akaji, die bereits in Summer in Mara hilfreich an eurer Seite stand und mit der einen oder anderen Quest für Abwechslung sorgte. Auf der Produktseite bei Steam wird Stories of Mara wie folgt beschrieben:

Erkunde den Alltag in Mara in einzigartigen Sagen in diesem aus diesem Leben gegriffenen visuellen Roman. ritt in die Fußstapfen einer vielfältigen Besetzung und lerne die Kämpfe und Sehnsüchte der Einwohner dieser modernen Fantasy-Welt kennen, die auf einer tropischen Inselgruppe liegt.

Steam Seite zu Stories of Mara

Auch wenn ich meine Herausforderungen mit Summer in Mara hatte, werde ich mir die Visual Novel nicht entgehen lassen und bin sehr gespannt, was ich wirklich über die Personen erfahre, die ich im Sommerabenteuer des letzten Jahres kennenlernen durfte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen