Deiland: Pocket Planet Edition mit festem Erscheinungstermin

0
(0)

Bereits im Februar 2021 gab Chibig, das Studio hinter Summer in Mara und Deiland, bekannt, dass die Entwicklung ziemlich gut läuft und man ein erstes Built zu Nintendo geschickt hatte. Schon da sollte es nicht mehr lange dauern, bis es einen Erscheinungstermin für Deiland: Pocket Planet Edition für die Nintendo Switch* geben sollte.

Heute war es nun soweit und das Studio enthüllte, dass Deiland: Pocket Planet Edition am 15.04.2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Im eShop wird derzeit ein Preis von 19,99 € angegeben, passend für eine eShop Guthabenkarte*. Die Deiland: Pocket Planet Edition wird ein ruhiges Spiel, das den ursprünglichen Titel Deiland nun auch für die Nintendo Switch verfügbar machen wird. Es geht dabei vor allem darum, einen klitzekleinen Planeten zu bewohnen, anderen zu helfen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Im Nintendo eShop wird das Ganze wie folgt beschrieben:

Entdecke in diesem Einzelspieler-Erlebnis die Geschichte von Arco, eine Fabel über das Aufwachsen, gegenseitige Unterstützung und die Aufdeckung von Geheimnissen, die im Herzen deines Planeten liegen. Wir haben ein entspannendes Spiel mit einem starken Narrativ und einer Besetzung aus vielfältigen Figuren entworfen, die nur darauf warten, dich kennenzulernen.

Nintendo eShop

Die Deiland: Pocket Planet Edition unterstützt übrigens auch den Handheld-Modus, weswegen du es auch ohne Herausforderungen auf der Nintendo Switch Lite* spielen können wirst.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen